Wildbretabend

Ausgfuxt und Wild

Ihre Wurzeln haben die vier KünstlerInnen in der Volksmusik, ihre Äste sind jedoch ausgestreckt in die unendlichen Sphären der Musik. Eine feste Verwurzelung  in Tradition, heimischer Kultur und Brauchtum und doch so offen für Neues und  Anderes. Das umfangreiche Repertoire wird selbst arrangiert und bearbeitet. Mit viel Spontanität, Kreativität, Spielwitz und Humor wird ein jeder Auftritt zu einem individuellen Erlebnis für das Publikum sowie für die Musiker selbst!

Lisa Katharina Hörzer (Innsbruck) – Violine, Harfe, Gitarre, Kontrabass, Percussion, Vocals
Vinzenz Härtel (Kufstein) – Steirische Harmonika, Flügelhorn, Trompete, Gitarre, Kontrabass, Cajon, Percussion, Vocals
Philipp Egglmeier (Graz) – Steirische Harmonika, Klarinette, E-Gitarre, Kontrabass, Cajon, Percussion, Vocals
Michael Weisl (Irdning) – Tuba, Gitarre, Kontrabass, Cajon, Percussion, Vocals