Krippenausstellung

Krippenvielfalt im FeuerWerk

Anlässlich seines 75. Geburtstages gestaltet der Krippenkünstler Hans Knapp vom Weerberg, in Zusammenarbeit mit Franz Margreiter aus Ried in der Galerie im FeuerWerk eine Krippenausstellung. Krippen von Hans Knapp, anderen Künstlern und Krippenschaffenden sind von Ende November diesen Jahres bis Lichtmess 2016 zu sehen.

'Diese Ausstellung versteht sich nicht als Konkurrenz zu den örtlichen Krippenvereinen, die zu dieser Zeit vieler Orts, die Krippen Ihrer Kurse ausstellen, sondern soll zeigen welche Vielfalt sich hinter dem Thema Krippe versteckt und wie viele Künstler sich damit beschäftigen. Von der Wurzelstockkrippe bis zu Bildern und Bretterkrippen ist für jeden Liebhaber dieser Kunst etwas dabei', so Veranstalter Gerhard Angerer.

Begleitend zur Krippenausstellung finden auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten Kulturveranstaltungen wie Konzerte und Lesungen statt. Lassen Sie sich überraschen und entscheiden Sie selbst, wie aufregend und spannend Krippen sein können!

Mehr Informationen auf  www.binderholz-feuerwerk.com.

Für den Inhalt verantwortlich

FeuerWerk - member of binderholz Binderholz Str. 49 6263 Fügen I Austria fon +43.5288.601-550 l fax 601-559 e-mail  www.binderholz-feuerwerk.com

Pressetext Krippenausstellung