Das Herz schlägt Purzelbäume

HolzErlebnisWelt und Baumreich Tuxertal. Holz ist pure Leidenschaft die verbindet und lebt.

Fügen/Tux. Der unverkennbare Duft der Zirbe entfaltet sich vollendet in verbauter Form in einem Raum.  Das FeuerWerk und das Hotel Tuxertal setzen diese sinnlichen Attribute des Holzes ein, um an die Sinne der Menschen zu rühren. Holz ruht und schläft dennoch nicht, so auch die Kooperation zwischen den beiden Zillertaler Betrieben.

Energievoll präsentiert sich das FeuerWerk als erste ausgezeichnete Eventlocation am Eingang des Zillertals inmitten einer außerge-wöhnlichen Kulisse von tausenden von Baumstämmen.

Binderholz erzeugt qualitativ hochwertige Massivholzprodukte und natürlich kommen diese bei hauseigenen Projekten entsprechend zum Einsatz. 'Holz ist ein faszinierender Werkstoff, der Tradition und Kraft symbolisiert, die auch im FeuerWerk spürbar ist, kombiniert mit zeitloser Modernität', so Birgit Mitterer, Marketing FeuerWerk. Der Veranstaltungsraum Saal Franz verspricht kreatives Arbeiten unter dem Zirbenhimmel und regt das Wohlbefinden und die Gesundheit nachhaltig an. Das bestätigen auch Wissenschaftler des Joanneum Research in Graz.

Das familiäre Hotel Tuxertal mit Tiroler Herzblut verfügt über ein Baumreich der ganz besonderen Art. 9 heimische Baumsorten sind Paten für unverwechselbare Suiten. Vom Apfelbäumchen, Kirschbaum bis hin zur Kastanie und Zirbe – jede Suite ein Unikat. Der dynamische und urgemütliche Stil verspricht ein warmes Wohlfühlambiente, in dem ein offener Kamin mit Kuschelecke und Badewanne mit herrlichem Panoramablick nicht fehlen. 'Mit viel Tiroler Herzblut und liebevollen Details haben wir unsere Baumsuiten eingerichtet und unser Projekt ehrgeizig umgesetzt. Wir setzen auf Qualität & ehrliche Gastfreundschaft', so Simon Grubauer, Juniorchef vom Hotel Tuxertal.

Eintreten, wohlfühlen und gelebte Gastfreundschaft spüren, das vermitteln das FeuerWerk und das Hotel Tuxertal Ihren Gästen und Kunden. Näher am Mensch zu sein mit Wärme & Herzlichkeit.

'LEIDENSCHAFT für HOLZ' – ein Incentiveangebot mit persönlicher Note für Events jeder Art bietet die naturverbundene Kooperation der unverwechselbaren Betriebe an.

Pressemitteilung: Das Herz schlägt Purzelbäume