MENU

Erwin aus der Schweiz

(c) paz fotography

Freitag, 07. Oktober 2016
Beginn 20.30 Uhr


 

Zauberkabarett mit Marc Haller


Marc Haller
ist 1987 in der Schweiz mit zwei nichtmagischen Drillingsbrüdern geboren. Bereits mit 14 Jahren besuchte er die Zauberschule in Zürich und gewinnt schon zwei Jahre später den Förderpreis des Magischen Rings der Schweiz. Das Zaubern alleine reicht dem jungen 'Wettswiler' allerdings nicht und er bildet sich weiter. Der Weg führt ihn über die Scuola Teatro Dimitri in Verscio, dem Musischen Gymnasium Zürich und der Lee Strassbergschule in New York nach Wien, wo er seit 2009 am Konservatorium Schauspiel studiert.

Jetzt ist Marc Haller endlich mit seinem Programm ERWIN AUS DER SCHWEIZ auf großer Tour. Der schräge, etwas verklemmte aber immer liebenswerte ERWIN ist die tragende Figur in Marc Hallers Comedy & Zauber Show. Vergessen Sie das TV Format 'Die Auswanderer' jetzt kommt DER EINWANDERER. Begleiten sie Erwin auf seiner abenteuerlichen Reise, raus in die große weite Welt.

Zwerchfellüberbelastung garantiert.

Hier eine Ausschnitt aus einer Show von Marc Haller.



Eintritt

Kartenvorverkauf   € 14,00
Abendkassa           € 17,00

Das Restaurant ist ab 18.00 Uhr für Sie geöffnet!

 

Kartenreservierung

Reservierungshotline +43.664.6123339

oder per Mail an feuerwerk@binderholz.com

Zurück