MENU

Die Inntaler

Samstag, 24. Juli 2021
Beginn 20.00 Uhr

 

Liebe Freundinnen und Freunde der Inntaler!

Als wir diese bereits 8. CD-Produktion anlässlich unseres 15-jährigen Jubiläums in Angriff genommen haben, waren Corona noch ein Bier, Masken für den Fasching vorgesehen und Wochenenden ohne Auftritte ohnehin unvorstellbar.

Schweren Herzens verstaubte unser neuester Tonträger vorerst auf der Festplatte, weil wir ihn natürlich gebührend präsentieren wollten.

Nun hatte unsere Geduld aber ein Ende und diese schönen Melodien finden in bewährter Art und Weise - bestehend aus Eigenkompositionen, Evergreens der Blasmusik und Stücken von G. Weißbacher - endlich den Weg zu euch, liebe Freundinnen und Freunde der Inntalermusik.

 

Eine Hörprobe der Inntaler ist hier zu finden.

 

Eintritt

€ 10,- pro Person

 

Ein Besuch unserer Veranstaltung ist unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und der 3-G Regel (getestet - geimpft - genesen) möglich.

 

Reservierung

Reservierungshotline +43 664 612 33 39
oder per E-Mail an feuerwerk@binderholz.com

 

 

 

Back