MENU

Referenzen

Lisa-Maria & Daniel Gattinger
Samstag, 28. Oktober 2023

'Liebes Team der SichtBAR!

Wir hatten dank euch und eurer Unterstützung eine wundervolle Feier. Von der anfänglichen Planung bis hin zum großen Tag wurden wir immer optimal vom ganzen Team begleitet. Es war alles perfekt.

In diesem Sinne noch einmal ein großes Dankeschön!'

 

 

 

 

Christina & Dominique Schallhart
Samstag, 16. September 2023

'Lieber Gerhard, liebe Alexandra und liebes SichtBAR Team,

Wir waren lange auf der Suche nach einer passenden Location für unsere Hochzeit und wir sind noch immer so glücklich, dass wir eure SichtBAR gefunden haben. Die Planung mit euch war von Anfang an unkompliziert und sehr angenehm. Ihr seid jederzeit auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen und habt uns immer unterstützt. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich Top!

Unsere Gäste waren begeistert von eurem Service, dem Essen, eurer Freundlichkeit und der tollen Location. Wir haben nur positives Feedback erhalten und das können wir auf jeden Fall ohne Bedenken so weitergeben!

Vielen Dank für die unvergessliche Feier bei euch!'

 

 

 

 

Elisabeth & Markus Schober
Samstag, 21. August 2021

'Liebes Team von der SichtBAR,

danke für euren super Service.
Ihr habt unsere Traumhochzeit noch schöner gemacht. Wir feierten am 21.08.2021 unsere Hochzeit bei euch. Das Essen war ein Traum, das Personal bis zum Schluss sehr bemüht und freundlich. Wir haben uns richtig woh gefühlt.
Sind sehr zufrieden. 5 Sterne***** '

 

 

 

 

Christina & Michael Seil
Samstag, 10. Juli 2021

'Lieber Gerhard, liebe Alexandra und liebes SichtBAR-Team!

Wir denken mit einem breiten Lächeln an unsere Hochzeitsfeier am 10. Juli bei euch zurück.
Vom ersten Vorgespräch bis hin zur Feier haben wir uns pudelwohl bei euch gefühlt.

Ihr hattet immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und habt uns tatkräftig in allem unterstützt. Die traumhafte Location, das leckere Essen und die tolle Bewirtung hat auch bei unseren Gästen großen Anklang gefunden und wir haben nur positives Feedback erhalten.

Mit eurer unkomplizierten, herzlichen und lockeren Art habt ihr maßgeblich dazu beigetragen, dass wir unsere Hochzeitsfeier niemals vergessen werden. DANKE FÜR ALLES und macht weiter so!'



Ines & Marco Nagiller
Samstag, 05. September 2020

'Liebe Alexandra, lieber Gerhard, liebes SichtBAR Team,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich für eine sehr gelungene Hochzeitsfeier bedanken!

Wir fühlten uns über die gesamte Dauer, vom Sektempfang auf der Terrasse, über das Essen im Festsaal, bis hin zum späten Ende der Feier an der Bar, sehr wohl.

Doch was uns noch viel wichtiger war, ist das durchwegs positive Feedback all unserer Gäste. Auch diese waren von der Qualität der Verpflegung, der Freundlichkeit der Mitarbeiter im Service sowie von der außergewöhnlichen Location durchwegs begeistert.

Alles in allem können wir sagen, dass wir uns unsere Feier nicht besser hätten vorstellen können.

Auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sind wir sehr zufrieden und werden Euch auf jeden Fall gerne weiterempfehlen und wünschen Euch alles Gute für die Zukunft!'

 

 

 

 

Sabrina & Christian Matt
Samstag, 21. September 2019

Lieber Gerhard, liebe Alexandra, liebes SichtBAR Team!

'Ein großes Dankeschön an Euch und Euer ganzes Team! Es war eine gewaltige und wunderschöne Feier, zu der Ihr ganz viel beigesteuert habt! Von Anfang an haben wir uns bei Euch wohl gefühlt!
So herzlich, hilfsbereit, freundlich und aufmerksam - einfach nur TOP. Super Essen, tolles Ambiente, nette Menschen!

Wir haben auch so viele positive Rückmeldungen von unseren Hochzeitsgästen bekommen! Sie alle waren mega begeistert!

Macht bitte weiter so - wir werden Euch auf alle Fälle empfehlen!'

 

 

Anita & Patrik Küllertz
Samstag, 25. Mai 2019

'Liebes SichtBAR Team,

ihr habt einen wichtigen Teil dazu beigetragen, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen. Ihr bietet nicht nur perfekten Service, eine grandiose Küche und einmalige Location sondern auch besonders wichtig, ein offenes Ohr für unsere Wünsche.

Vielen Dank für eure Unterstützung, liebe Worte und perfekte Organisation. Besonderen Dank auch an Alexandra, die wir bis zu den letzten Vorbereitungen jederzeit kontaktieren konnten. Es war einfach grandios - macht weiter so!'

 

 

Stephanie & Josef Falkner
Samstag, 27. Oktober 2018

Liebes SichtBAR Team!

'Es fällt nicht schwer, die passenden Worte für unsere Hochzeit am 27.10.2018 bei euch in der SichtBAR zu finden. Es war einfach traumhaft!

Vom ersten Gespräch bis zum Tag X war alles perfekt, das Essen war wunderbar, das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend, der von euch zur Verfügung gestellte Kinderraum war super für die Kleinsten und die Räumlichkeiten sowieso ein Traum.

Alles in allem, ein großes Lob und ein riesiges Dankeschön, dass ihr dazu beigetragen habt, unseren Tag so unvergesslich zu machen! Wir würden es jederzeit wieder tun!'

 

 

 

Ramona & Alexander Farthofer
Samstag, 15. September 2018

Lieber Gerhard, liebes SichtBAR Team!

'Einfach nur Danke!
Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren. Vielen Dank für eure Unterstützung. Leider lässt sich wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken. Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Unsere Gäste waren begeistert von eurem Service und dem Essen. Es war so wie wir es uns erträumt hatten!'

 

 

Katrin & Tobias Kleinrubatscher
Samstag, 25. August 2018

Liebe Alexandra, lieber Gerhard, liebes SichtBAR Team!

'Wir sagen DANKE für die tolle Organisation unserer Hochzeit am 25. August. Unsere Gäste waren alle begeistert - sowohl von der traumhaften Location, vom grandiosen Service, als auch vom köstlichen Essen! Vergelt's Gott!'

 

 

 

 

Maria & Josef Gredler
Samstag, 21. Juli 2018

Lieber Gerhard, liebes SichtBAR Team!

'Vielen Dank für das Ausrichten unserer Hochzeitsfeier! Es war rundum einfach perfekt - von den Vorgesprächen, über das Probeessen, bis hin zur Feier selbst!!! Wir haben uns bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt und danken euch für eure flexible und 'feine' Art.

Auch unsere Gäste haben von eurem zuvorkommenden Service, dem ausgezeichneten Essen und der perfekten Location geschwärmt. Danke für diese unvergessliche Feier!'

 

 

 

Christina & Thomas Reiter
Samstag, 16. Juni 2018

Lieber Gerhard, liebes SichtBAR Team!

'Am 16.06.2018 haben wir in der SichtBAR unsere Hochzeit gefeiert. Unser großer Tag hat mit traumhaftem Wetter begonnen und mit einer wunderschönen Feier bei euch geendet.

Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren alle begeistert von der modernen Location, dem hervorragendem Essen, dem freundlichen Personal und dem 1A-Service. Es war rundum PERFEKT.

Vielen Dank für alles!'

 

 

 

Kristina & Fabian Britschgi-Eigner
Samstag, 14. April 2018

'Lieber Gerhard! Herzlichen Dank - für dein Engagement, dein Team, deine Unterstützung & einfach für alles was du für uns getan hast! Der Wahnsinn, wir werden dich nie vergessen!!!'

 

 

 

 

Madeleine & Michael Außerhofer
Samstag, 07. Oktober 2017

Lieber Gerhard!

'Der 07.10.2017 war für uns ein unvergesslicher Tag und wird es immer bleiben. Das verdanken wir neben dem Wettergott natürlich auch dir und deinem gesamten Team. Die Feier in der SichtBAR war einfach perfekt, deine Mitarbeiter waren sehr bemüht und hatten immer ein Lächeln im Gesicht, egal zu welcher Uhrzeit ;) Das Hochzeitsmenü war ausgezeichnet und das haben auch alle Gäste so empfunden. Die Location war einfach wunderschön.

Es hätte nicht besser, schöner oder perfekter sein können. Einfach SPITZENKLASSE! Herzilchen Dank.'

 

 

Nina & Stefan Hörhager
Samstag, 19. August 2017

Lieber Gerhard!

'Wir haben am 19.08.2017 bei euch in der SichtBAR unsere Hochzeit gefeiert und es war traumhaft. Vielen Dank für die gute Bewirtung und den tollen Abend.'

 

 

 

 

 

Anna & Siegfried Manz
Samstag, 15. Juli 2017

Lieber Gerhard!

'Vielen herzlichen Dank dafür, dass unsere Hochzeit in der SichtBAR so ein unvergesslicher Tag geworden ist!
Wir waren bereits im Voraus von deiner Professionalität und Flexibilität begeistert und wurden auch am Tag selbst nicht enttäuscht. Aufmerksames Personal, exzellentes Essen und die wunderschöne Location haben unsere Feier perfekt gemacht!
Glückliche Gäste, sehr zufriedene Dienstleister und ein unvergesslicher Tag... was will man mehr?'

 

Katharina & Patrick Ortner
Samstag, 01. Juli 2017

Lieber Gerhard und liebes SichtBAR Team!

'Am 1.7.2017 feierten wir unsere traumhafte Hochzeit in der SichtBAR. Es war vom ersten Moment an einfach perfekt. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für den reibungslosen Ablauf, dem tollen Service, die ausgezeichnete Küche und eure freundliche Art bedanken. Unsere Gäste und auch wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt bei euch. DANKE für alles.'

 

Dagmar & Christina Knoflach-Haberditz
Samstag, 27. Mai 2017

Lieber Gerhard, Ende Mai durften wir unseren schönsten Tag des Lebens in der SichtBAR feiern und es war wirklich ein perfekter Tag für uns. Es hat alles perfekt geklappt, wir waren rundherum glücklich. Von deinem freundlichen und aufmerksamen Team wurden wir und unsere Gäste bestens betreut, das Essen war sehr lecker und das Ambiente war angenehm. 

Ab unserer ersten Besprechung waren wir uns sicher, an der richtigen Stelle zu sein. Wir fühlten uns sehr gut beraten und von Anfang bis Ende hat sich dieses Gefühl bestätigt. Unser Tag war perfekt und du und dein Team haben dazu auf jeden Fall beigetragen! Dafür wollen wir uns ganz herzlich bei euch bedanken!

Wir können die SichtBAR als Location für eine Hochzeitsfeier zu 100 % empfehlen. 

 

 

Theresa & Mathias Hofer
Samstag, 24. September 2016

Lieber Gerhard,

S uper Verköstigung
I
deale Location
C
harmante Bedienung
H
errliches Ambiente
T
olles Team
B
eeindruckende Organisation
A
llerbeste Wahl
R
undum ein perfekter Abend

'Du und dein Team habt wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit neben herrlichem Wetter, tollen Gästen und berührender Trauungsfeier, zum schönsten Tag in unserem Leben wurde. Wir denken gern an diesen Tag zurück!'

 

 

Tanja & Andreas Wechselberger
Samstag, 20. August 2016

'Lieber Gerhard & liebes SichtBAR-Team,

endlich kommen wir dazu, uns für eure tolle Arbeit an unserem großen Tag zu bedanken.
Wir haben die Feier bei euch sehr genossen und waren froh über die vielen wertvollen Tipps und Ideen, die ihr uns gegeben habt.
Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste haben von den tollen Räumlichkeiten, dem freundlichen und bemühten Personal und vor allem dem guten Essen geschwärmt.

Danke für den unvergesslichen Abend.'

 

 

Christine & Norbert Mariotti
Samstag, 06. August 2016

'Lieber Gerhard, liebe Alexandra,

wir möchten uns auf diesem Weg sehr, sehr herzlich für den perfekten Ablauf unserer Hochzeitsfeier am 06.08.2016 bei euch und eurem Team in der SichtBAR bedanken.
Der gesamte Tag war für uns ein wunderschönes Erlebnis und ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen. Die tolle Location, freundliches, bemühtes Personal und natürlich das perfekt gelungene Hochzeitsmenü haben uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Abend (bzw. Nacht) beschert!
Wir sind sicher, ihr habt euch damit selbst weiterempfohlen - wenn nicht, möchten wir das damit tun!!!

Vielen Dank für alles!'

 

 

 

Caroline & Marco Giehl
Samstag, 21. Mai 2016

'Lieber Gerhard, liebes SichtBAR-Team!

Am 21.05.2016 durften wir bei euch in der SichtBAR unsere Traumhochzeit feiern und dafür möchten wir uns nochmal recht herzlich bedanken!

Ob für die geduldigen Vorbesprechungen, die tolle Beratung, das außergewöhnlich gute Essen, den unglaublichen Service und die Freundlichkeit von euch allen - es war vom Anfang bis zum Ende einfach perfekt! Auch unsere Gäste waren begeistert. Und das Allerbeste: Wir konnten uns in jeglicher Hinsicht 100%ig auf euch verlassen und unsere Hochzeitsfeier genießen.

DANKE für alles - wir können euch wirklich nur weiterempfehlen und kommen auch in Zukunft immer wieder gerne zu euch zum Essen vorbei!'

 

 

 

Claudia & Klaus Knitel
Samstag, 19. März 2016

'Liebes Team der SichtBAR, lieber Gerhard!

Nun sind es schon über 2 Monate her, dass wir unsere Hochzeit bei euch in der SichtBAR feiern durften.
Es hat alles super funktioniert und war so gemütlich und locker, dabei aber nicht weniger feierlich. Es war genau wie wir uns unsere Hochzeit vorgestellt hatten – eine lockere Atmosphäre, eigentlich eher eine kleine Feier, als eine klassische Hochzeit. Die Location hat genau zu uns gepasst, an keinem anderen Ort könnten wir uns eine schönere Feier vorstellen!

Es hat von vorne bis hinten alles perfekt geklappt und auch von den Gästen kam nur positives Feedback. Zum Einen wegen der schönen Location, zum Anderen wegen dem ausgezeichneten Essen und dem aufmerksamen Service. Wir mussten uns um nichts Gedanken machen und konnten unser Fest in vollen Zügen genießen.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals von ganzem Herzen bei euch bedanken.'

 

 

 

 

Thomas Holzhammer & Christian Krosse
02. April 2016

'Lieber Gerhard, liebes SichtBAR-Team, rundum Alexandra Höllwarth, am Samstag, den 02.04. hatten wir bei Euch in der wunderbaren SichtBAR unsere freie Trauung mit anschließend Kaffee & Kuchen!
Ihr habt es rund um perfekt gemacht. Unabhängig davon, dass Gerhard uns super offen & freundlich beraten hat und uns somit unsere freie Trauung ermöglicht hat, waren alle Gäste und wir natürlich von der Location, dem super freundlichen Team und der Qualität mehr als begeistert.

Wir werden diesen Tag und unsere freie Trauung bei Euch niemals vergessen! Tausend Dank von ganzem Herzen von uns Liebe Grüße Tom & Chris'

 

 

 

Julia & Thomas Kaltenböck
05. September 2015

'Lieber Gerhard, liebes SichtBar-Team, Die Location: ein Traum; Das Festmahl: ein Gaumenschmaus; Der Service: unglaublich herzlich! Vielen Dank an alle, die unseren besonderen Tag so unvergesslich gemacht haben. Unser Tipp an alle Verlobten: Heiratet in der SichtBAR! Liebe Grüße Julia & Tom'

 

 

 

Bianca & Gerhard Eichner
01. August 2015

'Wir hatten eine traumhafte Hochzeit - nicht zuletzt dank Euch!
Danke für die tolle Feier, das exzellente Essen und den perfekten Service!'

 

 

 

Christina & Michael Unterlechner
25. Juli 2015

'Wir möchten uns bei dir Gerhard und bei deinem gesamten Team für den wunderschönen und genussvollen Abend bei euch in der SitchBAR bedanken. Der reibungslose Ablauf, das außergewöhnliche Ambiente und euer stetes Bemühen um die Gäste haben Unseren Tag perfekt abgerundet! Vielen herzlichen Dank euch allen! Liebe Grüße von uns dreien, Christina, Michael und Jakob'

 

 

 

 

Martina & Philip Zangerl
11. Juli 2015

 

'Wir wollen uns bei dir und deinem Team nochmals für den tollen Abend, für das ausgezeichnete Essen und  für den zuvorkommenenden und freundlichen Service bedanken.
Wir haben unsere Hochzeit sehr genossen. DANKE.'

 

 

 

 

Doris & Wolfgang Engelhardt
09. Mai 2015

'Wir wollten uns nochmals bei dir und deinem tollen Team für die unvergessliche und tolle Feier bedanken! Wir würden es genauso wieder machen!'

 

 

 

Richard und Bernadette Mühlberger
27. September 2014

'Lieber Gerhard, liebes Team der SichtBAR,
wir möchten uns noch einmal herzlich dafür bedanken, dass Ihr unseren Hochzeitstag zu einem der schönsten Tage in unserem Leben gemacht habt! Wir möchten Euch ein riesiges Lob aussprechen, das Essen war hervorragend, die Organisation perfekt, das Team mehr als freundlich! Für uns war es die beste Entscheidung, die wir treffen konnten und würden uns jeder Zeit wieder für Euch entscheiden! Danke für den wunderschönen Abend!'

 

 

Lisanne & Sebastian Kobold
26. Juli 2014

'Vielen Dank für die unvergessliche Feier, wir haben die Momente bei euch sehr genossen. Die Feier und die Organisation drum herum waren wirklich perfekt!'

 

 

 

Daniela & Torsten Mühlbacher
26. April 2014

'Als wir im Oktober 2013 das erste mal die SichtBAR betraten, wussten wir sofort, hier veranstalten wir unserer Hochzeitsfeier! 6 Monate später war es dann soweit. An einem traumhaften Samstag feierten wir mit Familie und Freunden ein tolles Fest. Von Anfang an hat Gerhard und sein Team uns mit einer Herzlichkeit empfangen, wir fühlten uns pudelwohl. Das Essen, der Service, der ganze Abend - besser konnten wir es uns nicht wünschen! Alle waren begeistert und empfehlen die SichtBAR für Feierlichkeiten gerne weiter!'

 

 

Marina & Christian MÜLLER
19. Oktober 2013

'Lieber Gerhard! Nochmals Danke für die coole Feier in der SichtBAR! Alles hat wunderbar geklappt, die Bedienung war schnell und freundlich, das Essen war ausgezeichnet. Die Location war für unsere Hochzeitsfeier wie dafür gemacht (sicher auch für andere). Wir empfehlen euch auf alle Fälle weiter.'

 

 

 

 

 

Evelin & Matthias Hupfauf
31. August 2013

'Lieber Gerhard, liebes SichtBAR-Team!
Unsere Hochzeitsfeier am 31.08.2013 in der SichtBAR hätte nicht besser laufen können. Von Anfang an haben wir uns bei euch gut beraten und aufgehoben gefühlt. Auch unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und wurden vom Service bestens betreut.
Das Essen war wirklich vom Feinsten und ist bei allen gut angekommen!
Durch den Nebenraum hatten unsere zahlreichen kleinen Gäste die Möglichkeit, ungestört zu spielen.
Wir wünschen dem ganzen Team alles Gute und weiterhin viele Hochzeitspaare, die bei euch feiern. Wir können euch nur weiterempfehlen!
'

 

 

Brigitta Weber-Steinberger & David Steinberger
24. August 2013

'Wir wollten uns nochmal ganz herzlich beim ganzen Team der SichtBAR bedanken. Ihr habt aus unserer Hochzeitsfeier ein wirkliches Fest gemacht, das vom Sektempfang bis zum Schluss einfach perfekt war. Die Location einsame spitze, das Essen vom feinsten, der Service freundlich und kompetent. Von der Planung bis zur Abrechnung fühlten wir uns bei euch bestens aufgehoben. DANKE!'

 

 

 

Nadine & Johann HUBER
17. August 2013

'Wir bedanken uns nochmal herzlichst für das gelungene Hochzeitsfest. Die Organisation war einwandfrei, das Essen war der Wahnsinn und die Location ist ja generell der Hammer. Besser hätte das Fest wohl nicht sein können. Wir wünschen eurem Team noch viel Erfolg und alles gute für die Zukunft.'

 

 

 

 

Manuela & Andreas WALDNER
13. Juli 2013

'Wir haben am 13. Juli unsere Hochzeitsfeier in der SichtBAR veranstaltet. Alles war schlichtweg perfekt. Ideale Location (großer Saal mit elegantem Ambiente, ausreichend Parkplätze, exklusive Betreuung, keine Lärmbelästigung für Anwohner,…), professionelle Beratung im Vorfeld, exquisite Qualität der Speisen, hervorragendes Service, transparente und vor allem preiswerte Rechnungsgestaltung. Wenn der Hochzeitstag nicht der schönste im Leben ist, liegt es sicher nicht an der SichtBAR!'

 

 

Barbara & Ben SCHMIDT
29. Juni 2013

'Lieber Gerhard und Team! Vielen Dank, dass unsere Hochzeitsfeier in der SichtBAR so ein tolles Fest wurde! Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert. Das Essen war köstlich und hat selbst unseren anspruchsvollen Gourmet-Gästen sehr gut geschmeckt. Ein großes Lob gilt auch dem Service-Team, welches mit viel Umsicht und herzlicher Freundlichkeit agierte.'

 

 

Stefan & Yvonne ZEILER
16. März 2013

'Danke für die tolle Feier bei euch in der SichtBAR. Das Essen war sehr gut und wurde von jedem gelobt. Die Location ist einfach ein Traum. Dank des gesamten Teams hat sich jeder sehr wohl gefühlt. Von unserem großen Tag in der SichtBAR werden wir noch lange zu erzählen haben. Freuen uns auf ein Wiedersehen!'