Saisonelle Genüsse in der SichtBAR

Mit den kulinarischen Themenwochen von Mai bis November bunt durch's Jahr

Mit den bewährten kulinarischen Themenwochen durchs Jahr und ab August alles neu – so präsentiert sich Binder’s Panaromarestaurant in Fügen im Zillertal

Pünktlich zum Start in den Frühsommer meldet sich die Gastronomie im FeuerWerk mit den bewährten Themenwochen zurück. Die kulinarische Reise beginnt am 15. April mit dem beliebten 'gemeinen' Spargel und führt über die Pastawochen in den Sommer, wo auch Salatliebhaber voll auf ihre Kosten kommen.

Weil die SichtBAR nicht nur für à la carte Genießer ein Geheimtipp ist, sondern sich bereits als beliebte Hochzeitslocation etabliert hat, ist ein Umbau der Räumlichkeiten unumgänglich. 'Es ist keine Seltenheit mehr, dass wir bei Hochzeiten bis zu 190 Gäste empfangen. Da ist es nur zeitgemäß, dass wir die ein oder andere Umbaumaßnahme im Bereich der Küche vornehmen, um unseren Gästen noch besseren Komfort bieten zu können', so Gerhard Angerer, Leiter der SichtBAR.  Die Umbauarbeiten werden im Juli stattfinden und voraussichtlich einen Monat dauern, bevor Pilzfans sich im August auf einfallsreiche Darbietungen freuen können. Kartoffel und Kürbis begleiten im Herbst und mit den beliebten Wildwochen erreicht die Reise ihren Höhepunkt. Im Advent wird’s zu den Weihnachtsfeiern besinnlich bei Zirbenpunsch und Keksen.

Auch im Bereich Events tut sich einiges in diesem Sommer. So findet am 9. Juli das erste Sportevent auf Sägemehl statt – was einen erwartet? Gerhard Angerer dazu: 'Jede Menge Schweiß, Spaß und Action'. Im Zusammenhang mit dem Jahr des Waldes ist für Herbst bereits ein großes Familienfest in Planung mit vielen Überraschungen für Groß und Klein. Man darf also gespannt sein!

Pressemitteilung: Themenwochen SichtBAR