MENU

Jede Menge Bräute im Zillertal

Auch in diesem Jahr folgten zahlreiche ehemalige Brautpaare der Aufforderung den 'schönsten Tag' ihres Lebens Revue passieren lassen.

 

Gerne erinnert man sich an den eigenen Hochzeitstag und die damit verbundenen Glücksmomente zurück. Das schöne Hochzeitskleid ist doch eigentlich viel zu schade, um es im Schrank verstauben zu lassen. In der SichtBAR bei binderholz in Fügen haben ehemalige Bräute die Möglichkeit ihr Brautkleid noch einmal auszuführen. So ist am 3. November 2012 der bereits 3. Brautkleiderball über die Bühne gegangen. 'Immer mehr Paare nützen die Gelegenheit und feiern ihren 'zweiten' Hochzeitstag bei uns. Es ist ein tolles Bild, wenn so viele 'Bräute' in ihren hübschen weißen Kleidern zusammen ein Hochzeitsrevival feiern!' so der Veranstalter Gerhard Angerer. Im kommenden Jahr findet der beliebte Ball am 9. November statt.

 

Rückfragen

FeuerWerk - member of binderholz | Mag. (FH) Tanja Engel
fon +43.5288.601-552 | tanja.engel(at)binder-feuerwerk.com

Fotograf/Bildrechte Zanella-Kux Fotografie Schwaz, Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erwünscht.

 

Download

 

Pressemitteilung: Jede Menge Bräute im Zillertal