Höhenflug der neuen BMW Limousine im Zillertal

Nachdem vor 4 Jahren bereits der X5 Höhenluft auf dem binderholz Gelände schnuppern durfte, erlebte die neue BMW 5er LIMOUSINE vergangene Woche ihren ersten Höhenflug.

Der Zillertaler BMW-Händler Innerbichler wählte erneut das FeuerWerk als Location für die Präsentation seines Durchstarters – der BMW 5er Limousine. Die Limousine erlebte eine sensationelle Anreise – und die Zuschauer zitterten mit, denn das Auto wurde mit einem Telekran in den Saal Franz auf 16 m Höhe gehievt. Der Veranstalter freute sich über eine gelungene Veranstaltung bei der sich die interessierten Kunden bis ins letzte Detail über die Limousine informieren konnten.

Das FeuerWerk ist eine Eventlocation mit besonderer Lage und Atmosphäre. Die Besucher von Events, Tagungen oder Seminaren erwartet modernste Medientechnik und hervorragende Akustik. Besonders für Produktpräsentationen bietet sich viel Raum und zahlreiche Möglichkeiten inmitten des Werksgeländes von binderholz. Seit der Öffnung im Jahr 2005 kann das FeuerWerk auf rund 60 Veranstaltungen pro Jahr verweisen und darf mittlerweile zahlreiche renommierte Unternehmen zu seinen Stammkunden zählen.

'Unsere Kunden schätzen die Einzigartigkeit und das besondere Ambiente, das jede Veranstaltung zu einer Besonderheit macht und bleibende Eindrücke bei den Besuchern hinterlässt', so Reinhard Poller, Leiter FeuerWerk.

Man darf also schon gespannt sein, wer als nächster einen Höhenflug wagt.

Pressemitteilung: Höhenflug der neuen BMW Limousine im Zillertal