Eine 'musi-kulinarische' Reise beginnt…

Auch wenn der Winter sein Zepter noch nicht so recht aus der Hand geben will, in der HolzErlebnisWelt läuten Spargel & Co ab Mitte April den kulinarischen Frühling ein. Immer am 15. eines jeden Monats startet ein kulinarisches Thema. Ein Hauch von Italien weht im Mai und Juni durch die Speisekarte, gefolgt von leichten Salatgerichten während der heißen Sommermonate. Pilzliebhaber kommen im August auf ihre Kosten. Kartoffel und Kürbis stehen zu Herbstbeginn auf dem Plan. Alle, die wild auf Wild sind, können sich auf November freuen, denn dann zaubert das Küchenteam der SichtBAR leckere Gerichte aus der hauseigenen binderholz Jagd im Wildgerlostal auf den Teller. Das kulturelle Veranstaltungsprogramm bietet ebenfalls einige musikalische Schmankerl. So zeichnet sich die Tiroler Mundartmusikgruppe Findling vor allem durch tiefgründige Texte eingebettet in bewegende Melodien aus. Im Herbst sind große Gefühle vorprogrammiert, wenn der sympathische Inntaler Martin Locher mit seiner Band Austro-Pop zum Besten gibt.

Mit Weihnachtsmusik der etwas anderen Art von Whyrauch und Tirols 'Stimme' Ludwig Dornauer geht ein buntes Veranstaltungsjahr zu Ende.

'Ebenso wie in unserer Küche versuchen wir für unsere Besucher auch die musikalischen Gustostückerl herauszupicken und Musikern abseits vom Mainstream eine Bühne zu bieten', so Gerhard Angerer, Leiter FeuerWerk & SichtBAR.

Ein Geheimtipp ist sicherlich die in 16 m Höhe schwebende Business-Lounge, die sich ideal für kleine Feierlichkeiten im privaten Rahmen anbietet.

Sportfans aufgepasst: Treppenlauf & Woodcoup Termine 2013 vormerken! Weitere Informationen auf www.binder-feuerwerk.com http://www.binder-feuerwerk.com/

fon +43.5288.601-552 | tanja.engel@binder-feuerwerk.com

Bildunterschrift: Business Lounge in 16m Höhe | Bildrechte: Binderholz GmbH | Fotograf: Christof Lackner | Bild Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erwünscht

Pressemitteilung: Eine 'musi-kulinarische' Reise beginnt...