MENU

Manuel Randi mit Marco Delladio

Donnerstag, 11. Februar 2016
Konzert 20.30 Uhr

Manuel Randi

Manuel Randi ist ein brillanter Musiker, dessen Vielseitigkeit es ihm erlaubt, mit den anerkanntesten Tonkünstlern auf nationaler und internationaler Ebene zusammenzuarbeiten. Derzeit ist er Mitglied des 'Herbert Pixner Projekts',  mit dem er ganzjährig auf Tournee ist. Besonders in Deutschland, Österreich und in der Schweiz feiert diese Formation große Erfolge mit einer fast endlosen Reihe ausverkaufter Konzerte.

Im Alter von 6 Jahren begann Manuel Randi Gitarre zu spielen, zwei Jahre später nahm er Klarinettenunterricht am Konservatorium. Während er sich eine Zeit lang ausschließlich mit Rockmusik beschäftigte, öffnete er sich daraufhin verschiedensten Genres, u.a. Flamenco, Gypsy Jazz, Klezmer, Balkan, Bossa Nova sowie Klassischer Musik.

Das neue Album von Manuel Randi nennt sich 'New Old Songs' und beinhaltet dreizehn Eigenkompositionen im Zeichen der Genrevielfalt. Hier ist Gypsy Jazz ebenso vertreten wie Klezmer, Walzer, Lateinamerikanische Musik, jene des Balkans sowie zarte Balladen.

'New Old Songs' steht für mitreißende Rhythmen, fulminante Soli und überbordende Spielfreude, gepaart mit technischer Perfektion, gekonnter Phrasierung und jeder Menge 'Know How'.

 

Das Konzertprogramm beinhaltet eine Auswahl der Stücke aus der neuen CD, aber auch bisher unveröffentlichte Kompositionen für Sologitarre. Unterstützt wird Manuel Randi von Marco Delladio an der rhythmischen Gitarre.

 

Hier zwei Hörproben von Manuel Randi

https://www.youtube.com/watch?v=6JMQ5jOmQks

https://www.youtube.com/watch?v=B4PUewL5RR8

 

 

Eintritt

VK € 20 | AK € 23

Das Restaurant ist ab 18.00 Uhr für Sie geöffnet.

 

Kartenreservierung

Reservierungshotline +43.664.6123339

oder per Mail an feuerwerk@binderholz.com

 

 

Back